MEINE FREUNDE:

 

Patrick (mein bester Freund) & ICH

 

 

Ich bin stolz darauf einen sollchen besten Freund wie dich zu haben....ich hab dich echt lieb!!!

egal wo einer mal hingeht... egal wo einer mal arbeitet, ich hoffe wir werden immer gute Freunde bleiben!

 

 

 

Lara (meine beste Freundin), Ich, Janina (eine sehr gut Freundin) & Mike (auch ein sehr guter Freund)

 

Lara Maus: du bist echt meine beste Freundin, auch wenn wir weit auseinander wohnen.... ich bin immer für dich da.... *kuss*.. *lieb dich*

 

 

Janina & Mike: Ich bin stolz so Freund wie euch zu haben....., hab euch lieb!!!!! ach ja, ich hoffe Janina das wir es doch irgentwann mal schaffen eine eigene Frauen_ Manschaft auf die Beine zu stellen *fg*

 

 

 

Paula, Ich & Glibic (Meine "Schwestern"

 

Meine "Schwestern:

ich werde immer auf unsere Eltern aufpassen *g*

zwei Sachen wird es immer geben: Die Mappets- Show & ein Song!!! (kleiner Innseider)

hab euch echt lieb...... *bussy*

 

  

Sarah, ich & Kaddi

 

 

Kaddi: Ein gutes hatte Dennis ja.... durch ihn haben wir uns kennen gelernt :-P

ich hab dich echt lieb.....obwohl du mich mal unsamft auf den Boden gelegt hast *g*, naja damals kannten wir uns ja nicht :-)

*bussy*

 

 

Sarah: ja bei uns beiden ist es ja genauso wie bei der Kaddi und mir .... dieser Dennis :-)

hab dich genauso lieb wie die Kaddi...

 

 

 

 

TIM & Ich

 

 

Tim mein kleiner Schatz:

der Junge der meiner Mum immer ein Kaugummi angeboten hat, auf den spannenden Sitzungen.... ;-)

ich hab dich super lieb....

und eins werde ich nie vergessen, unsere spannende Tour durch Siofok, damals mit dem Handball!!!!! *g*

 

 

 

 

Kirsten & Jasmin

 

Mädels: mit Kirsten wird es nie langweilig in den Schul-Std., vorallem Do. Morgen in den ersten 2 Std. !!! *g*

 

hab dich lieb, auch wenn du manchmal alles besser wissen willst

 

leider haben Jasmin und ich nicht mehr viel zu tun mit einander... "eine neue Liebe", hoffe aber das ändert sich bald mal wieder ....

hab dich lieb...